DIE SIEBEN TODSÜNDEN ODER DIE HOCHZEIT DER WETTERFEE
Dass Frauen und Sünde zusammengehören, ist schon seit Adam und Eva kein Geheimnis mehr. Deswegen gehören in «Die Sieben Todsünden» auch sieben Frauen, die noch dazu unterschiedlicher nicht sein könnten.
Anlässlich der eigentlich perfekt geplanten Traumhochzeit des Konzernerben Rex Reinmann mit Wetterfee Vanessa Schulte treffen sie alle auf der Damentoilette des dafür angemieteten Märchenschlosses zusammen.
Die Braut scheint sich auf der luxuriösen Damentoilette eingeschlossen zu haben, was die sieben dort anwesenden weiblichen Hochzeitsgäste zu wilden Spekulationen veranlasst. Je mehr die Zeit drängt, desto gnadenloser legen die sieben Heroinen ihre manikürten Finger in die Wunden der anderen.
Eine Komödie für alle, denen es ein Rätsel ist, was Frauen tun, wenn sie gemeinsam auf die Toilette gehen.
KINDER UND JUGENDMUSICAL «MOMO»
Wie aus dem Nichts taucht plötzlich das kleine Mädchen Momo in den Ruinen eines Amphitheaters am Rande eines Dorfes auf. Sie besitzt nichts als das, was sie findet oder was man ihr schenkt, und eine aussergewöhnliche Gabe: Sie hat immer Zeit und ist eine wunderbare Zuhörerin. So hat sie bald im ganzen Dorf viele Freundinnen und Freunde gefunden, unter ihnen Gigi und Beppo.
Momo könnte kaum glücklicher sein, wenn nicht eines Tages die mysteriösen Grauen auf den Plan treten würden. Sie sind Vertreter*innen einer "Zeitsparkasse" und haben es auf die kostbare Lebenszeit der Menschen abgesehen. Schnell lassen sich die Erwachsenen zum "Zeitsparen" überreden und einzig Momo und ihre Freundinnen und Freunde können den Grauen noch Einhalt gebieten.
Es beginnt ein Wettlauf um die Zeit, den Momo nur gewinnen kann, wenn es ihr gelingt Meister Hora, den Gebieter über die Zeit, zu finden und den Menschen ihre gestohlene Zeit wiederzubringen. Doch bis dahin ist es ein abenteuerlicher und auch sehr einsamer Weg...